Pflegeeinsatz am 9. Mai 2026

Zum 3. Pflegeeinsatz in diesem Jahr trafen sich Vereinsmitglieder und Anwohner.
Es wurden die restlichen Laubhaufen an der Festwiese auf die Hänger von Frank Zimmermann verladen. Der Wanderweg an und zur Festwiese wurde ausgebessert und Regenablaufrinnen angelegt. Auch Amor bekam einen Frühjahrsputz. Die Felspartie hinter dem Denkmal der Pfleger des Thales wurde weiter freigelegt.
Von der Firma Frank Zimmermann wurde eine neue Eichenbank gefertigt und dem Verein gesponsert.
Diese wurde auf der Wiese beim Obelisken aufgestellt und ist ein Muster für zukünftige Spender.

Pflegeeinsatz am 9. Mai 2026

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert